Geschwollene Schamlippen und Schmerzen nach Petting

5 Antworten

Wenn du zu trocken warst, hat er wahrscheinlich die feine empfindliche Haut durch die Reibung gereizt oder gar leicht verletzt. Durch die Reizung brennt es beim wasserlassen oder bei Berührung. Am Besten du benützt eine Wund- und Heilsalbe (z.B. Bepanthen oder auch Penatencreme) und behandelst dich 2-3 Tage damit, danach sollte es vorbei sein. Vorsorglich solltest du dir ein Sensitivgel (gibt es in Drogeriemärkten z.B. RITEX) zulegen und benützen, dann kommt es erst gar nicht zu Hautreizungen. Alles Gute!

Das beruhigt sich schon wieder...Etwas Schlimmes ist es sicher nicht! Mach dir ein schönes warmes Ölbad...
Fürs nächste Mal: Bei Trockenheit viel Speichel auf die Finger und die empfindlichen Teile damit feucht machen. Je mehr, desto besser;) Je länger im "Trockenen" gerieben wird, desto länger dauert es bis du kommst (wenn überhaupt!)
Dein Freund bedankt sich (ist ja auch für ihn anstrengend, die Lust vergeht irgendwann....) wenn du sagst stopp: Ich brauch erstmal Flüssigkeit, sonst tuts weh! Das ist nicht peinlich, sondern ehrlich und befriedigend für euch Beide!

Frag dein Freund, ob er sich davor die Hände gründlich gewaschen hat...

da hat er wohl drauflos gehobelt, wie ein möbeltischler. und wenn es nun auch noch brennt, kann es auch eine entzündung der äusseren geschlechtsteile sein.

hat dein kunde sich vorher seinen fusspilz zwischen den zehen bearbeitet, oder vorher nen stall ausgemistet. es kann nach zwei drei tagen wieder weggehen, wenn aber nicht, sollte mal ein arzt nen blick auf die angelegenheit werfen, denn es kann sich ja auch als hartnäckig manifestieren und da ist dann behandeln mit creme oder zäpfchen abgesagt.

eisn89  24.11.2012, 16:56

hat dein kunde

Ein bisschen geschmacklos.. findest du nicht?

zabbadeus  24.11.2012, 17:12
@eisn89

okay, stimmt, also kunde war jetzt nicht so wörtlich gemeint, mehr so in richtung dein typ, dein macker, dein liebster. auf keinen fall sollte es in die richtung bezahlsex gehen. sorry, blöde wortwahl

Nimm Panthenolsalbe, am besten über Nacht einwirken lassen. Ich denke,morgen früh könnte es schon weg sein!