schamlippe geschwollen

8 Antworten

Das ist nicht schlimm hat fast jeder mal das kommt vom rasieren wenn man sich auch wenn man das nicht merkt schneidet und dann Urin an die wunde kommt

xxbunnyxx22
Fragesteller

Ok, das wäre auf jeden fall ne erklärung woher das so aus dem nichts kommt. Passt auch hab mich gestern/vorgestern grad rasiert

Danke

Hast du vllt noch ne idee was ich noch machen könnte? Kühlen bringt zwar schon viel aber...

chalye  15.03.2015, 13:34

bephanten oder sonstige wundcremen am beten auf eine slipeinlage schmieren 👌

xxbunnyxx22
Fragesteller
@chalye

Ok Dankeschön :)

Hast mir wirklich geholfen

Klingt für mich nach einer scheidenpilz Infektion ... Wenn du nicht zum Frauenarzt kannst geh zumindest zum Apotheker ... Der kann eventuell weiterhelfen und dir mit einem frei verkäuflichen Produkt weiter helfen ... Schau auch mal in den Spiegel ... Nässt es, ist es rot geschwollen ... Siehst du pickelchen oder spürst etwas ?

xxbunnyxx22
Fragesteller

Nein ist nur rot, aber keine pickel und es nässt auch nicht, es tut halt weh.

Ich glaube auch irgentwie nicht das es ein Pilz ist, das hatte ich schon mal und das war völlig anders.

Hey , vielleicht kannst du es ja mal mit kühlen versuchen oder sie mit einer Wundsalbe eincremen :)

Mit einer Creme vielleicht erst einmal kühlen. Bepanthen ist da glaub ich ganz gut.

vielleicht hast du dir nen pilz eingefangen.... das kann nur der FA beurteilen, aber bis dahin hilft dir erst mal ein "kamillen-Sitzbad"....