Innere Schamlippe nervt, zu groß?

7 Antworten

Mach dir keine Gedanken darüber. Das ist völlig normal und den Jungen wird es auch nicht stören, das versichere ich dir! Man kann es operieren lassen aber ob du das wirklich willst ist die andere Frage. Sonst musst du einfach versuchen damit umzugehen;) Aber schäme dich nicht deshalb!! Ist völlig normal. und ja es ist die innere Schamlippe soweit ich das beurteilen kann;)

Wie du es beschreibst, scheinen es deine "kleinen Schamlippen" zu sein. Sowas ist absolut nicht schlimm und viele Männer finden es total erregend. Übrigens ist das bei fast jeder Frau so, nur sie stören sich nicht so dran. Ob es bei dir extrem ist, kann ein Gynäkologe beurteilen.

Nun zu den Möglichkeiten: Wie newvcomer schon sagt => Die kleinen Schamlippen können chriurgisch korrigiert werden = verkleinert werden, was aber kostspielig sein kann und u.U. einen Krankenhausaufehthalt mit sich bringt. Die Gesundheitskassen übernehmen dafür i.d.R. keine Kosten. Aber informiere dich auch dazu mal beim Gynäkologen - der hat da ganz sicher bessere Infos oder ggf. auch Alternativen.

Hey Volleyball! Ich habe genau das gleiche Problem wie du, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei mir die äußeren Schamlippen sind... Ich habe keine Ahnung, wie Jungs darauf reagieren, jedoch schäme ich mich dafür, da das z.B. bei der Badehose ziemlich komisch ausschaut...

Das ist normal und bei jedem anders und nein es ist beim sex nicht seltsam oder so und du musst dir auch keinen kopf machen was du machen kannst weis ich nicht da musst du eauf eine antwort des weiblichen geschlechts warten ;) ich denke aber du kannst nicht viel machen