Lange Schamlippen scheuern?

3 Antworten

  • Schamlippenkorrekturen sind wirklich nur etwas für Extremfälle. Fast immer ist die Narbenbildung lästig und lustmindernd und die Schamlippen sind eine wichtige erogene Zone. Es ist gut und richtig, dass du keine Operation möchtest.
  • Du solltest einfach darauf achten, dass die Hosen im Schritt nicht arg so eng sitzen. Das sieht ja auch nicht gut aus, siehe Cameltoe und dergleichen. Hosen können an den Beinen und dem Po knackig sitzen und dennoch im Schritt genug Platz lassen. Probiere einfach mehrere Marken durch.
  • Slips, die im Bereich des Schritts nicht ausgerechnet besonders dünn, sondern eher kräftig sind (doppelt genäht) bieten den Schamlippen mehr Halt und schützen sie vor dem Scheuern.

Meine inneren Schamlippen sind auch deutlich größer als die äußeren aber bei mir hat noch nie was gerieben.
Vielleicht nicht die richtigen Unterhosen?
Probier doch mal ganz dünne, weiche Slipeinlagen. :)

ganz dünne slipeinlagen hätte ich auch genommen um die haut zu schonen :)

wenn die wirklich scheuern würd ich vllt doch ne op in betracht ziehen. du kannst natürlich auch immer leggins tragen aber ich glaub das willste auch nicht ^^