Dunkle äußere Schamlippen?

8 Antworten

Jede Vagina sieht anders aus....alle Formen / Varianten sind gut wie sie sind. Männer achten da nicht darauf, also mach dir keinen Kopf ;)

Männer finden das nicht zum Wegsehen, ganz im Gegenteil, da schaut man(n) doch erst recht hin, wenn das farblich nicht untergeht.

Eine Freundin von mir hat das ebenfalls und sah das eine Zeitlang auch als 'Problem', was ich so nicht verstehen konnte.

Das ist sehr schön! Das ist ein Hingucker und nichts zum Wegsehen. Einfach weil es sich farblich abhebt von dem Rest Deines Körpers, von den Beinen, vom Bauch.

Ja, alles völlig normal. Glaube mir, ich habe schon reichlich gesehen...

Das ist nornal. Penisse sind auch oft dunkler als die umliegende haut