HILFE! Rechte Schamlippe ist viel größer als die andere...

3 Antworten

ich find das voll erotisch und sexy also mach dir da keine sorgen :)

Also ich bin ein Junge und mich würde es EIGENTLICH nicht stören. Jedoch wenn sie schon fast den Eingang bedeckt... Würde es stören. Lass es dir vom Arzt untersuchen. Vielleicht nimmt er nur eine Nadel, pickst hinein, und die Luft ist raus. Nein Spaß :-D Lass es dir untersuchen, sowas kann man ganz LEICHT behandeln.

Gut, so krass ist es zum Glück auch nicht. ;) Danke!

Da man die meisten Schamlippen erst relativ spät zu Gesicht bekommt ist das der Saure Apfel in den die meisten Männer dann doch rein beißen, wenn man schon soviel Energie dort investiert hat. Symmetrie säh natürlich schöner aus, aber die gilt nur in Ansätzen für derlei krams. Deine Ohren sind auch nie exakt identisch und am Brüste sind auch nie gleich groß (das stört dann die meisten Männer am ehesten). Solange du nicht nackt durch die gegen läuft ist es also ein wirklich erträglicher Makel. :)