Meine innere Schamlippe hängt raus?

10 Antworten

Da kannst du nichts machen. Und in der Regel interessiert das niemanden.

Mich interessiert das auch nicht in der Blutungsfreien Zeit

Wenn du sonst gut aussiehst, dann wird das absolut keinen stören.

Also mach dir darüber keine Gedanken.

das kommt bei vielen Frauen vor und stört in der Regel keinen Mann

Diese Frage wurde schon ganz oft gestellt. Und die Antwort ist immer die gleiche. Jede Vagina sieht ein bisschen anders aus. Das stört keinen Mann und sollte auch Frau nicht stören. Das ist Individualität und völlig normal. Und mal ganz ehrlich, wer sieht das denn? Der, der es sieht, hat Besseres im Sinn als deine Schamlippen zu beurteilen. Also hör auf dir über solchen Unsinn Gedanken zu machen. Du brauchst keine Op, du brauchst nur ein bisschen mehr Selbstbewusstsein.

Ich kann dir als Mann sagen: mich würde es nicht stören..