Was hängt aus meinem After raus?

10 Antworten

Was du da beschreibst, klingt aber ziemlich nach Hämorrhoiden, auch wenn sie vielleicht nicht so aussehen, wie die, die du auf Bildern gesehen hast. Die haben wir alle, und unter Umständen treten sie eben auch hervor. Du wärest dann jetzt im 2. Stadium, also so weit, dass sie sich nicht von allein zurückziehen, aber auch noch nicht nässen/bluten. Eine Salbe hilft gegen den Schmerz und das Jucken, aber du wirst sie davon nicht los. Du kannst alleine zum Arzt gehen, deiner Mutter brauchst du davon nichts sagen. Eine Therapie durch den Proktologen erfolgt in ein bis mehreren Behandlungen in Abständen von ca. 4 Wochen und jede Einzelne dauert weniger als eine Minute. Ob es nun in deinem Fall eine oder mehrere Behandlungen sind, kann nur der Arzt sagen.

Mein Tipp für dich: Besorg dir einen Termin bei einem Proktologen. Sag, du möchtest erst mal nur ein Gespräch. Lass dir alles in Ruhe erklären und entscheide dann, wie es weitergeht.

mrsmalfoyy
Fragesteller

Danke 🙏🏽

Das kann viel sein.

Geh zum proktologen, der hilft dir. Oft ist das keine große Sache...

mrsmalfoyy
Fragesteller

Ich wollte noch etwas abwarten, vielleicht geht es ja von selbst weg

Rosswurscht  13.02.2018, 16:40
@mrsmalfoyy

das ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen...

kidsmom  13.02.2018, 16:45
@mrsmalfoyy

wie lange willst du denn nicht noch warten?

Bis Wucherungen oder dgl, entstehen?

Erstmal hey😌
Verständlich, dass dir das unangenehm ist. Aber sei mal ehrlich - wir wissen nicht wie es aussieht und am Ende kann man auch nur rumrätseln.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als das beim Arzt abklären zu lassen. Vielleicht ist es auch nur ein Hautfetzen oder derartiges?

Wenn es was wirklich schlimmes wäre, dann wäre irgendwann wohl was passiert - ich meine, wenn du es hast, seitdem du klein bist? :D

mrsmalfoyy
Fragesteller

Ja danke, ich denke ich belass es dabei und hoffe einfach, dass es weggeht
So schlimm wird es schon nicht sein :)

Cynde  13.02.2018, 16:52

Das stimmt. Aber ein Gang zum Arzt, da wirst du früher oder später trotzdem nicht dran vorbeikommen :p

Du könntest auch eine Wahrsagerin befragen, denn Arzt fällt bei dir komplett weg - unklug aber dein Leben.

Im Internet hast du nichts gefunden, worauf dein "raushängendes Ding" passt...

Wir dürfen dir nur den Rat geben, einen Arzt aufzusuchen, da wir Laien sind - auch nichts...

Dann warte weiterhin, irgendwann hört es auch ohne Arzt wieder auf. Spätestens dann, wenn du verstorben bist.

Gehe zu einem Proktologen und lass es behandeln, wahrscheinlich ist es ein Verdickung einer Hämorrhoiden !!!

mrsmalfoyy
Fragesteller

Könnte man denn auch sonst etwas dagegen tun? Helfen da irgendwelche Hausmittel?

Mamue1968  13.02.2018, 16:45
@mrsmalfoyy

Nein, das muß der Facharzt behandeln, der macht sowas so viel, dann ist es wieder in Ordnung, da gibt es nichts zu schämen !!!