Kugel in der inneren scharmlippe?

3 Antworten

Es könnte eine Zyste sein, ist es bei der Bartholindrüse?

Ich würde an deiner Stelle noch einmal zur Ärztin und wenn sie nicht weiter weiß, evtl. mal zu einer anderen.

Inalalo
Fragesteller

Was ist denn eine bartholindrüse?

Es ist eine verstopfte Talgdrüse.

Und es heisst Schamlippe

Inalalo
Fragesteller

Danke aber meine Frauenärztin hatte versucht sie aufzuschneiden und normalerweise müsste aus der "kugel" eine Flüssigkeit raus kommen. Kam keine- die Kugel ist fest..

DANITABARZ  16.07.2018, 22:25
@Inalalo

Dann hat sichs bereits verkapselt

Das muss herausgeschnitten werde n

oppenriederhaus  16.07.2018, 22:59
@Inalalo

Talg ist fest !

N3rdyM0m  16.07.2018, 22:41

Ja so würde ich das auch sehen - rausschneiden

DANITABARZ  16.07.2018, 22:42
@N3rdyM0m

Kriegt man sonst nie weg

Inalalo
Fragesteller
@N3rdyM0m

Autsch. .

Wenn es eine Talgdrüse ist, kann diese von deiner Frauenärztin ausgedrückt werden. Sollte sie eigentlich wissen. Wachsen können die auch - wie jeder Pickel. Ansonsten könnte man sowas auch rausschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inalalo
Fragesteller

Genau dies hatte sie auch getan.. Nur war das innere von der Kugel nicht flüssig sondern fest

N3rdyM0m  16.07.2018, 22:28

Hm ok - wenns dich stört, würd ich halt mal fragen bzgl. entfernen. Wenn sie dir da nicht weiterhelfen kann oder will, würde ich persönlich zu einem anderen Frauenarzt gehen.

Inalalo
Fragesteller
@N3rdyM0m

Danke. Das werde ich sicher auch tun müssen!