Ist es normal, dass die Haut im Intimbereich und am Hintern dunkler ist?

9 Antworten

Das ist weil die Haut da dünner ist und somit stärker durchblutet wird!

Wenn Du Dich schon Hässlich findest was soll Denn dein Freund sagen.Aber Du regst dich über ein Normales aussehen auf,Wie kannst du da mit Nagellackentferner beigehen.Aber wenn Du Pilze hast Die können auch Verfärbungen verursachen.

auch sowas gibt es in por...aber das ist glaube ich nicht normall ich würde mir mal gedanken machen

Hallo

das sind gut durchblutete SChleimhäute und wirken deshalb dunkler. Der Frauenarzt hat das schon unzählige Male gesehen. Lass die Finger von NAgellackentferner. DAmit tust du der Haut keinen Gefallen. Wenn du einen Pilz hast, wird dir der Arzt etwas dagegen geben.

Grüssle

Das ist nicht Normal