Knubbel im Intimbereich?

5 Antworten

Wenn du das vermutest wird es wohl das Beste sein du gehst zu einem Frauenarzt.

Das ist ein Pickel. Und das der so weh tut in dem Bereich wenn man ihn anfasst ist ganz normal.

rotetasse  21.05.2018, 01:30

ja, das kann zb vom rasieren kommen. wenn ein haar einwächst.

verreisterNutzer  21.05.2018, 01:31

An dieser Stelle wachsen aber keine Haare.. man kann diesen Pickel aber nicht ausdrücken..

x3Sheila  21.05.2018, 01:33
@verreisterNutzer

Nein kann man nicht und solltest du auch nicht. Das ist in diesem Bereich nicht besonders empfehlenswert, aber das was du da beschreibst haben viele Frauen des öfteren an genau diesen Stellen und das sind ganz normale Pickel halt.

JimBeamHoney  21.05.2018, 01:32

Nein, das kann nur ein Krebsartiger Tumor mit HIV und dem The Walking Dead Virus sein. Ist doch klar.. Sie hat noch maximal eine Woche zu leben.

JimBeamHoney  21.05.2018, 01:33

Man kann auch nicht jeden Pickel ausdrücken..

Lass das mal von ner Freundin oder deiner Mutter begutachten. Dann kannste immer noch zum Arzt

Bild zum Beitrag

ist aber nicht das was eingekringelt ist oder?

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Vagina)
verreisterNutzer  21.05.2018, 01:32

Nein, wie gesagt genau unter der Klitoris, wo sich die beiden kleinen Schamlippen treffen.

Athtar  21.05.2018, 01:34
@verreisterNutzer

Hmm könnte eine Talgdrüsen sein. Vielleicht doch lieber zum Frauenarzt

JimBeamHoney  21.05.2018, 01:34

Das wärs ja jetzt ;)

In 3 Jahren kannst du vorbei kommen, dann kann ich mir das mal persönlich ansehen und beurteilen ..