Schamlippe, Pickel, Zyste?

3 Antworten

Vielleicht eine entzündete Haarwurzel, also ein Eiter-Pickel. Das tut gerade in dem Bereich ekelhaft weh.

Vllt lässt es sich morgen oder übermorgen ausdrücken. Oder geh mal zur Frauenärztin, wenn es dich stark beunruhigt.

Hab schon alles versucht an ausdrücken oder aufstechen, 0 "Reaktion"..

@luuv6600

Dann ist er noch nicht "reif". Wärme hilft beim Reifen, also Badewanne.

Da sollte schon so eine Eiterspitze zu sehen sein, bevor du versuchst, den Pickel auszudrücken.
Uuuuh, das hört sich so grässlich an, aber ich hatte so was auch schon.

@Doesig

Ich sag schonmal Dankeschön & Gute Nacht :)

Nicht versuchen auszudrücken! Hatte vorkurzem einen Pickel im Gesicht, dort sind Bakterien reingekommen und es wurde zu einem Abszess, 3x musste er geöffnet werden. Geh direkt zum doc, auch wenns vielleicht etwas unangenehm ist oder du probierst etwas Zugsalbe aus, ist ne sche*ß Stelle muss ich mal so sagen. Aber auf keinen Fall ausdrücken oder anfassen, sieh dir mein Bild an, dass war echt nicht mehr schön. Ist zwar im Gesicht, aber naja. Geh wirklich zum doc, wenn es sich nämlich echt um so etwas wie einem Abszess handelt oder so etwas ähnlichem kann das echt schmerzhaft, unangenehm und "ekelhaft" enden.

Lalala - (Pickel, Scheide, intim) Lalala - (Pickel, Scheide, intim)

Sc**iße ich habe genau das gleiche Problem wie in der Frage oben und habe es ausgedrückt was passiert jz? und es sieht auch dem bild sehr ähnlich..

Ohne Bild (das du hier bitte nicht hochlädst) ist des bestimmt schwer zu sagen. Lass das deinen Arzt untersuchen und verlass dich nicht gleich auf die Schauergeschichten die hier oft auftauchen