Loch in der Schamlippe nach Bartholin Zyste. Wer hatte sowas ähnliches oder Erfahrungen?

1 Antwort

hoffe dir geht es jetzt soweit wieder gut, also wenn du schmerzen hast solltest du da auf jeden fall handeln und anderen Frauenarzt aufsuchen oder nochmal ins Krankenhaus. zur not ein anderes! würde damit nicht spaßen, hinterher entzündet sich das dann vllt nochmal und du kannst eventuell keine kinder bekommen oder so!

Ein Kind habe ich schon und das reicht auch vorerst mal.
Entzünden kann es sich nicht mehr, es wächst halt nicht mehr zu.

Meine Frauenärtzin meinte ich kann mit diesem Loch leben, es sieht halt optischn nicht schön aus.
Aberr wer außer mir (ich sehe es nicht außer ich nehme ein Spiegel) oder meinem Freund sieht es niemand.
Ihm stört es nicht und mich auch nicht.

Wenn wir sexuell aktiv werden habe ich auch kein Problem.

Aber Danke für die Antwort :)

@PeaceMe92

Okay, dann ist ja alles bestens ;-)