Tripper! Wie kann das kommen?

5 Antworten

Der kann dir viel erzählen. Der hat sich den Tripper wo anders geholt und dich angesteckt. Glaub ihm nicht das es das erste Mal war mit DIR.

Tripper ist eine Geschlechtskrankheit, die durch GV übertrage werden kann!

Die Krankheit wird durch schnell wachsende, kaffeebohnenförmige Gonokokken ("Neisseria gonorrhoeae") verursacht, Bakterien, die nur durch Geschlechtsverkehr (auch oralen oder analen) oder durch direkte Ansteckung des Kindes einer infizierten Mutter während der Geburt übertragen werden. Sie siedeln sich vor allem an den Schleimhäuten an (bei Neugeborenen in den Augen) und sind gegen Kälte und Luftsauerstoff empfindlich, weshalb sie außerhalb des Körpers auch kaum überleben können. Die Inkubationszeit, jene Zeitspanne zwischen der Infektion und dem Auftreten der ersten Beschwerden, beträgt zwei bis fünf Tage. Auch in dieser Zeit kann der Infizierte bereits andere Personen anstecken. Statistische Untersuchungen zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung - die unter anderem davon abhängt, in welchem Stadium der Krankheit der Infizierte ist - bei Männern bei 20 Prozent, bei Frauen um die 80 Prozent liegen, wenn sie ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Infizierten haben.

ich wüede sagen er hat gelogen....

Ich würde sagen, das er wohl doch nicht mehr Jungfrau war. Er soll sich auch testen lassen. Ist verdammt wichtig!

Er hat sich testen lassen und er hat keinen Tripper.