War es ein baby oder nicht?

5 Antworten

Hier sind weniger Ärzte wie in einer alternativen Heilpraxis. Das kann dir am ehesten dein Gynäkologe sagen.

Und kleiner Tipp: das hier ist das Internet. Verwende nie deinen vollständigen echten Namen. Social Engineering ist sehr prekär.

Nein, das ist definitiv kein Embryo oder Fötus. Die Diagnose der Ärzte klingt soweit schlüssig. Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo da jetz ne Unklarheit besteht.

Mit einer geplatzten Zyste jemanden nach Hause schicken - das ist schon fahrlässig. Das hätte sofort operativ versorgt werden müssen. Das führt in der Regel zu einer schweren Peritonitis.

Ich würde mir einen Anwalt für Medizinrecht nehmen, alleine kommst Du hier nicht weiter.

Alles Gute für Dich..

LA

vanillakisskiss  26.09.2021, 03:33

Normalerweise wird die Flüssigkeit aus der geplatzten Zyste von Körper absorbiert.

Linuxaffiner  26.09.2021, 03:42
@vanillakisskiss

Wenn diese Flüssigkeit in den Bauchraum läuft? Ist wahrscheinlich auch kaum steril. Wenn im Dickdarm ein Divertikel perforiert- ist das gleiche - ein akutes Abdomen..

vanillakisskiss  26.09.2021, 04:53
@Linuxaffiner

Ist mir auch passiert, es war kein Problem.

Du hast ein Recht auf Einsicht in deine Krankenakte

Sieht aus wie das Baby von Healey und den Alissons.