Tripper = Fremdgehen?

3 Antworten

Auch, wenn die Antwort etwas spät kommt, möchte ich sie dir dennoch geben. Derzeit stehe ich vor dem selben Problem und weiss nicht wie ich mich verhalten soll. SIE hat ihren letzten Kerl im November gehabt (jetzt ist Juni). Ich habe meine letzte Beziehung Anfang März beendet. Bis dahin war mir nichts von Symptomen von Tripper bekannt. Seit circa einem Monat bemerkte ich ein zeitweiliges Kribbeln im Penis, was ich Anfangs aber für eine Kleinigkeit gehalten habe. Letze Woche war ich beim Dok und er meinte Tripper. Hab ihn gefragt wie das kommen kann, denn ich habe keine außerhäuslichen Aktivitäten gehabt. Und ich glaube auch nicht wirklich daran, dass sie woanders was hatte, denn wir hatten fast täglich Sex und das über fast einem Monat. Mein Hausarzt sowie mein Urologe meinten aber, dass man sich das irgendwo eingefangen haben kann und monate mit sich rumträgt bevor es ausbricht. Das ist durchaus möglich. Demnach könnte dein Tripper (bzw. auch "meiner") von der letzten Aktivität sein bei dir oder ihr.

Gern sagt man "Er/sie MUSS was gehabt haben", aber das ist so nicht richtig. Immer daran denken, dass die Leute es gern sehen, wenn jemand einen Fehler gemacht haben könnte. Dann wird daraus gleich eine Tatsache gemacht und aufgebauscht.

Hallo MissdeKriss

Totale Fehlinformation.

Tripper kann auch vom Speichel übertragen werden und quasi vom Fremdmundraum in den eigenen.

Dafür brauch es küssen oder zb eine Flasche, mit nur viel Speichel dran und ziemliches Pech.

Und wenn man dann seinen Partner oral befriedigt ist es geschehen.

Schon hat man Tripper in einer Beziehung, später hast Du es dann auch am Genital.

So schnell kann das gehen, nur mal nebenbei.

Also bei meiner Beziehung ist jetzt das Gleiche passiert. Mein Freund hat Tripper bekommen, aber mich nicht angesteckt. Ich verstehe nur nicht, wo und wie er sich das geholt hat. Aber ich vertraue ihm absolut, dass er mir nicht fremdgegangen ist. Bin jetzt aber echt ratlos, wie er sich das geholt haben kann. Weiß jemand mehr?