Meine Freundin hat mich zum 2 mal betrogen

8 Antworten

In jeder Beziehung gibt es einen, der mehr liebt und dementsprechend irgendwann leidet wie ein Hund, wenn etwas in der Beziehung schiefläuft, wie z.B. Betrug, Trennung, etc.

Das Hauptproblem ist zumeist, dass derjenige, der mehr liebt, es sich nicht eingestehen kann, dass der Partner nicht unbedingt zu ihm passt und letztendlich belügen diese Leute sich jeden Tag selbst oder spielen sich selbst etwas vor bis zum bitteren Moment, in dem sie eines Tages endlich aufwachen, weil irgendeine Aktion des Partners das Faß zum Überlaufen bringt.

Ich denke, dass es nichts bringt, dir zu raten, dich von deiner Freundin zu trennen. Du bist einfach blind vor Liebe und hast dich in diese Liebe so sehr reingesteigert, dass diese dich eines Tages sogar kaputt machen kann, wenn es ganz dumm läuft.

Nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl: Worte und Taten sollten immer übereinstimmen. Wenn also deine Freundin behauptet, dass sie dich liebt und trotzdem fremdgeht, dann liebt sie dich mit Sicherheit nicht.

Das Hauptptoblem bei dir ist, dass du jetzt endlich mal aufwachen solltest und deine Freundin so siehst wie sie wirklich ist und nicht das Traumbild, dass du von ihr erschaffen hast.

Equinoxe  23.02.2012, 17:25

Sorry, Tippfehler im letzten Satz. Statt DASS muss es natürlich DAS heißen.

Bulrich
Fragesteller

danke für die antwort war echt verdammt hilfreich! deswegen auch die beste! stimmt echt vieles überein!Ich hab bis jetzt auch viel gelernt! und werde einwenig runterschrauben und versuchen mich zu fangen.Was aber auch als problem darsteht ist einerseits das wir einen freundeskreis haben der uns beide sehr belangt spric, es wird mehr als unsere beziehung zuendegehen. leider gibt es so viele kleine faktoren die mich stuzig machen.zumahl ich auch meine freundin nicht mit anderen typen rumlaufen/rumachen sehn kann immoment! ist verdammt kompliziert das ganze und frisst mich auf...

Eine Trennung würde mich zerstören

Wenn du dich nicht von ihr trennst, wirst du erst recht zerstört. Wenn sie dich nach so kurzer Zeit schon 2x betrogen hat, dann wird sie das immer wieder tun.

Besser du suchst dir eine Freundin, die dich wirklich liebt. Wenn sie dich wirklich lieben würde, dann hätte sie dich nicht schon 2x betrogen.

Also erstmal danke ging echt recht schnell ^^ !. Ähm wir haben eine sehr intensive beziehung ! bzw. gehabt ! Sehr viel erlebt das manch andere in der zeit nicht erleben! die wir zusammen gemeistert hatten! Somit fällt es mir einfach zu schwer um es zu beenden und war es zu schön ich bin ihr erster freund und ihr erstes mal!

Sie weiss doch wie sehr sie dir wehtut, wenn sie so etwas macht.. Wenn sie dich liebt..hätte sie dich nicht verletzen wollen..doch sie hat es getan! Du hast jemanden verliebt der das nicht tut!

Ja, ich mein Freund! Tut mir leid wenn ich das so sag, aber Beende das am besten. Einmal ist keinmal, doch für mich schon zuviel, aber zweimal? Es macht dich Kaput und das wird es auch immer...ich bin nie drüber weg gekommen und ich glaub das kann man auch nicht...schreib mir ne nachricht falls du reden willst