Kleiner schwarzer Punkt in der Gebärmutter..?!

5 Antworten

Wann ist oder wäre denn Deine nächste Periode fällig???

Der Punkt kann auch Blut sein... Also nichts wildes. Du kannst ja vor der OP nochmal einen Frühtest machen und wenn der positiv ist, schnell ab zum FA und wegen der OP überlegen. Und die OP mit der Zyste ist net wild.

Oder sag doch morgen im Krankenhaus mal etwas von dem Punkt und lass da nochmal schallen bzw. testen. Die Ultraschallgeräte im Krankenhaus sind meist besser und genauer, vielleicht können die Dir etwas handfesteres sagen.

KatiBabii
Fragesteller

danke..! ja die im krankenhaus meinten gestern auch zu mir das die bei mir auf jeden fall nochmal nen ultraschall machen wollen und nachschauen wollen wie groß die zyste ist und dann werden die das denke ich ja mal auch sehen wenn es noch da ist.. (was auch immer der punkt is) meine periode müsste ich eig jetz diese woche bekommen wenn ich mich nicht irre.. aber bis jetz noch keinerlei anzeichen gehabt das ich sie bekomme, da ich ne woche davor immer nterleib schmerzen kriege und pickel.. aber diesmal nicht.. macht mir schon leichte bauchschmerzen das ganze thema schwangerschaft.. da ich auch grade mal 19 bin..

Trixie31  15.05.2011, 22:59
@KatiBabii

Augen zu und durch! Morgen bei der Untersuchung weisst Du mehr. Aber geh einfach vorerst mal von Blut aus. Kannst ja morgen mal berichten... :)

Und warum hast Du Deinem FA in der Praxis diese Fragen nicht gestellt, Was an Mutmaßungen hier orakelt werden wird, willst Du bestimmt nicht hören.
Wünsch Dir für den Eingriff alles Gute!!!

KatiBabii
Fragesteller

ich habe da nicht weiter drüber nachgedacht weil ich geschockt war über die nachricht das ich eine zyste hab und ich aufen op tisch muss.. ich wurde noch nie in meinem leben operriert...

Es ist bestimmt eine züste hatte ich auch schon mal das schlimmste was passieren könnte ist das sie deine ganze gebährmutter raus oparieren. und es sind starke schmerken ich wünsche dir viel glück.

Bei der Voruntersuchung wirst Du noch einmal gründlich untersucht.Deshalb must Du da ja hingehen.

Ich denke der Test war negativ?!

KatiBabii
Fragesteller

ja war er aber wenn man einen test zu früh macht dann kann er auch nicht positiv sein.. ich frage mich einfach was dieser kleine schwarze punkt noch sein könnte.. wenn es keine schwangerschaft is