Verdickte Schleimhaut in der Gebärmutter

4 Antworten

Drei Tage sind nicht gerade viel. Deshalb mußt Du noch lange nicht schwanger sein. Ich war mal 40 Tage überfällig, und dachte, ich sei schwanger, war es aber leider nicht. Zyklusstörungen können immer mal vorkommen. Natürlich ist die Gebärmutterschleimhaut kurz vor Beginn der nächsten Periode verdickt. Sie geht ja dann mit der Blutung wieder ab. Das mit der Zyste mußt Du mit Deinem Arzt besprechen.

also da platzt mir doch die Hutschnur echt.

Da geht ein Mensch zum Frauenarzt und kommt anschließend hier vorbei und stellt Spekulationsfragen..... die der Frauenarzt sicherlich gut zu beantworten weiß.

Geh zu deinem Frauenanrzt.

BadLady9292
Fragesteller

Keiner hat gesagt das dir die Hutschnur platzen soll !!! Und außerdem wenn dir die frage zu dumm ist warum antwortest du dann drauf. Echt manche Menschen haben einfach freude dran dumme kommentare abzugeben

carina007  17.05.2012, 11:23
@BadLady9292

ne dumme Kommentare nicht aber Langeweile bei diesen Fragen die in die Bravo gehören.

BadLady9292
Fragesteller
@carina007

Wenn se langweilig ist, warum antwortet du dann du hättest es auch einfach sein lassen können . So etwas ist lächerlich.

Warum hast Du nicht den Frauenarzt gefragt? Ich geh mal davon aus, dass der ne Schwangerschaft ausschließt, sonst hätte der doch nen Test gemacht. Du sollst ja sicher wieder kommen?

Vielleicht war es eine Eileiterschwangerschaft, die sich von selbst beendet hat.

und warum fragst du nicht den fr.arzt ? wir haben dich nicht untersucht, haben nicht medizin studiert - also geh hin und frag !