Schwanger trotz zyste im eierstock?

2 Antworten

Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich am rechten Eierstock eine sehr große Zyste, mein Frauenarzt sagte mir aber, das käme am Anfang einer Schwangerschaft recht häufig vor.

Geh doch mal Anfang nächster Woche zum Frauenarzt und lass einen Ultraschall machen, ein erfahrener Arzt erkennt das sehr schnell, auch wenn der hcg Wert noch recht niedrig ist.

Ein positiver Schwangerschaftstest ist selten fehlerhaft, wenn ein weiterer negativ anzeigt, liegt das an dem hcg Wert, der noch recht niedrig ist.

Da hilft nur der Frauenarzt, ich wünsche dir alles Gute! :)

Du solltest auf deinen Arzt hören und nicht auf die Meinung von Leuten, deren Qualifikation du gar nicht kennst. Wenn du dir unsicher bist geh nochmal zu einem anderen Arzt. Liebe Grüße:)