Nach der Zyste Dauerblutung?

1 Antwort

Dein Text ist etwas verwirrend. Du bist also noch immer nicht operiert worden? Dann würde ich das mal schleunigst in Angriff nehmen.

Geh zu Deiner Gynäkologin und lasse Dir eine Einweisung fürs Krankenhaus geben. lg Lilo

Bist du dir sicher?....ich bin etwas irretiert.

damals schon wegen 10 cm  Hoch aufgebautem ...

Das wäre....beängstigend, bei 1,4 / 1,5 cm dicke beginnt die Schleimhaut sich abzulösen ( Menstruation ).

Eine Schleimhaut bis ca.2 cm dicke wird als noch leicht aufgebaut angesehen und auch als Hinweis auf eine evtl. Sws.

10 cm wären ein Grund für sofortigen! Handlungsbedarf.