Schwache hellrote Blutung ohne Gebärmutterschleimhaut?

3 Antworten

ja wenn es jetzt öfter ist kannst du ja zum Frauenarzt gehen aber ansonsten ist es normal das Sie ab uns zu stärker od schwächer ist wenn du jetzt nicht gerade machtsüchtig oder Drogenabhängig bist...

Ich kann mich dunkel daran erinnern dass dass schon mal so bei mir war & da auch keine Schleimhaut Stücken mit raus gekommen sind, wollte nur nochmal nachfragen ob das bei anderen auch ab und zu vorkommt :)

Hattest du in den letzten 2 Wochen ungeschützten Sex?

Nehme die Pille seit 3 Jahren.

@xsmilex1304

OK, wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, ist das vermutlich nur eine kleine Zwischenblutung.

Ja hab sie immer korrekt genommen, aber dass sollten ja meine normalen Tage sein.. Mach mir halt sorgen wegen der fehlenden Schleimhaut

@xsmilex1304

Ach so - nein, mach dir keine Gedanken, vermutlich hat sich einfach nicht so viel Schleimhaut aufgebaut, und die Blutung kommt nur deswegen, weil du gerade die Pause machst.

War auch eine Woche jetzt krank.. Hm..🙄

Wenn du deine Tage nicht so stark hast, kann das mit Stress zusammen hängen. Wenn du deine Tage noch nicht so lange hast dann ist es normal das sie mal stark und mal schwach ist. Falls du dir zu viele Sorgen machst, geh einfach mal zum Frauenarzt! :)