Schamlippen jucken und bluten schon! hilfe

5 Antworten

Hi, schätze mal du magst aus (falschen) Schamgründen nicht zum Arzt gehen. Du kannst ja auch zu einer Frauenärztin gehen, ABer sowohl Frauenärztinnen als auch Frauenärzte haben ja ihren Beruf gewählt, um zu helfen. Die haben jeden Tag -zig -Frauen als Patientinnen, Da brauchst du echt keine Scham haben. So etwas kommt sicher öfter vor. Mein Rat: geh zum Arzt. LG Korinna

Warte einfach noch ne Woche, dann hat sich das so weit weiter entzündet das du freiwillig zum Arzt gehst und sogar froh darüber bist...

Vermute es ist ein Pilz.Du solltest dringend zum Arzt. Wenn der Pilz nicht behandelt wird kann es sogar zur Unfruchtbarkeit kommen.

Ach ist doch egal.Interessiert sowieso keinen Arzt.SCHERZ:Geh sofort zum Arzt sonst wird es schlimmer!

Das kann ein Pilz sein. Den kann man sich überall einfangen (Öffentliche Toiletten, Schwimmbad, ...)

Damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Was möchtest Du wissen?