Schamlippen jucken und bluten schon! hilfe

6 Antworten

Vermute es ist ein Pilz.Du solltest dringend zum Arzt. Wenn der Pilz nicht behandelt wird kann es sogar zur Unfruchtbarkeit kommen.

lsrhn  29.07.2020, 21:47

Bist du dir sicher?

Hi, schätze mal du magst aus (falschen) Schamgründen nicht zum Arzt gehen. Du kannst ja auch zu einer Frauenärztin gehen, ABer sowohl Frauenärztinnen als auch Frauenärzte haben ja ihren Beruf gewählt, um zu helfen. Die haben jeden Tag -zig -Frauen als Patientinnen, Da brauchst du echt keine Scham haben. So etwas kommt sicher öfter vor. Mein Rat: geh zum Arzt. LG Korinna

Deutet darauf hin, als hättest du eine Pilzinfektion.

Entweder Arzt oder in der Apotheke beraten lassen.

Ich denke dir bleibt echt gar nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen...

Gute Besserung

Das kann ein Pilz sein. Den kann man sich überall einfangen (Öffentliche Toiletten, Schwimmbad, ...)

Damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen!

: O geh sofort zum Frauenarzt!!!!