Seltsame Hautwucherung im Scheideneingang, was kann das sein?

6 Antworten

Hey was das ist keine Ahnung

Aber gut dass du ein gyn Termin hast das sind die richtigen Leute !

Solche Fragen solltest du IMMER deiner Gynäkolgin stellen! Sie untersucht dich, mimmt Proben oder macht Abstriche und kann dir in kurzer Zeit eine Antwort auf deine Frage geben, auf die du dich verlassen kannst!

verreisterNutzer  16.11.2015, 09:32

Sie hat doch einen Termin!

BarbaraAndree  16.11.2015, 11:34
@verreisterNutzer

Warum wird dann hier noch zusätzlich gefragt?

Ich binn zwar männlich aber hab von sowas noch nie gehört . Möglicherweise eine entzündung. ist aber nur ein verdacht !

  • Hm, da kommt so einiges in Frage, z.B. Feigwarzen, vergrößerte Talgdrüsen oder ein Abzess der Bartholinischen Drüse. Das muss sich wirklich der Frauenarzt anschauen, Spekulationen bringen hier nichts.
  • Schreib doch bitte mal als Kommentar auf meine Antwort, was der Frauenarzt diagnostiziert hat.

Könnte ein Excem von zu wenig säubern oder Bakterien

sabrina2602
Fragesteller

Tut ein Exzem nicht weh?

sabrina2602
Fragesteller
@Shany

Danke für die