Mann läuft seit dem er weiß das ich auch Interesse an ihm habe, wahnsinnig nah an mir vorbei und bleibt manchmal direkt hinter mir stehen. Will er gleich Sex?

9 Antworten

Ich persönlich bin Asexuell (habe trotzdem eine Libido) und ich brauche ganz viel Nähe. Das ist bei mir nicht mit Erregung verbunden. Ich mag das einfach so, also auch einfach kuscheln. Und ich möchte vor allem körperliche Nähe bei den Personen, die ich mag. Denen versuche ich auch näher zu kommen.

Vielleicht ist er ja so wie ich? Dann möchte er dir Nahe sein weil er dich mag, ohne dass dabei was sexuelles ist.

Oder er ist wie viele andere, die schon auch Erregung verspüren, aber trotzdem lieber erst den Menschen kennenlernen wollen bevor sie zusammen kommen und ich der Kiste landen wollen.

Am Besten du sprichst ihn einfach mal an.

Alles Gute, Mia

Wir kennen den Mann nicht, können nicht hellsehen und auch nicht in seinen Kopf schauen. Frage ihn selbst, wenn du es unbedingt wissen willst.

Wenn er weiß das du ihn auch magst sucht er einfach diese Nähe. Wenn ihr euch beide mögt dann mach du doch auch diesen Schritt in richtung Beziehung.

Falls es dich stört kannst du es ihm sagen, aber bitte schonend.

Wir kennen uns kaum. Wohl eher den Schritt zum Kennenlernen nicht Beziehung.

@klarakund

Dann lernt euch kennen, wenn ihr wisst das ihr beide aufeinander steht dann sollte es doch schnell gehen.

Nein. Er will austesten, wie weit er rankommen darf. Ob er in deines Sphäre eindringen darf. Einer muss denn Anfang machen; die Sache ist doch so klar.

Habe mir von Männern auch bestätigen lassen, dass Männer nicht immer Sexphantasien mit den Frauen haben, auf die sie stehen.

Es macht dich neugierig weil er weis das du Interesse hast.

Kannst du nicht sein Hosenstall sanft streifen? Das würde ihn richtig heiß machen.

Am besten wenn ihr alleine seid. Dann kann er dir mal kurz zeigen wie hart er schon ist.

Ich glaube ihr seit Beide stark interessiert. Und wenn das so kommt ist es doch OK.

Also drück doch mal dein Po an seinen Hosenschlitz.

Wolltest du so einen Rat?

Also will er Sex! Danke, dann hat sich die Sache mit ihm für mich komplett erledigt.

Natürlich will er Sex. Wir leben vorwiegend um zu überleben und um uns fortzupflanzen. Weil es unsere Gefühle aufheizt machen wir das besonders gern. Wenn du das nicht gern hast, würde ich es dem schon recht bald sagen.

@gforler

Ich habe zwar Interesse, aber nicht so eins. Zumindestens jetzt noch nicht. Aber ja ich werde es ihm wahrscheinlich sagen müssen.

@klarakund

Was für ein Interesse hast du denn?

@Tannibi

Ich würde ihn gerne kennenlernen

@klarakund

Dann nur zu. Wo ist das Problem?

@Tannibi

Wenn er evtl. Nur Sex will, dann ist das blöd

@klarakund

Das Risiko hast du immer. Da hilft nur
"erstmal kennenlernen".