Rote schmerzende Stelle in der Vagina nach Entbindung, mit Bild?

2 Antworten

Das klingt ja alles wirklich furchtbar .

Ich würde eine Heil-salbe mit Zink verwenden so in Richtung Penatencreme , dass beste ist immer genau das zu verwenden, was man fürs Baby nimmt wenn es Wund ist...

Viele Frauen finden auch Erleichterung, wenn sie mit Eichenrinde baden. jedoch Achtung die färbt die Badewanne wegen der Gerbstoffe.

Versuche eine Salbe mit Spitzwegerich zu bekommen, der heilt die Wunden als würde sie mit goldenen Fäden genäht. (ich verwende immer auch die frischen Blätter - ist jedoch zur Zeit wegen Jahreszeit wohl schlecht zu finden)

Wenn es nicht besser wird, musst Du wohl oder übel noch mal mit (D)einem Gynäkologen sprechen.

Sieht für mich einfach nach einer wunden nicht heilen wollenden Stelle aus.

Hallo L.,

ich weiß nicht, was es ist, aber würde Dir raten damit zum Hautarzt zu gehen.

Ich denke beim Gynäkologen bist Du damit an der falschen Stelle.

LG und gute Besserung!

Hourriyah