Was ist das für ein Ding in meiner Vagina?

4 Antworten

Dabei handelt es sich um den "äußeren Muttermund". Diesen kann man bei allen Frauen mit einem eingeführten Finger problemlos tasten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geb%C3%A4rmutterhals

Das "Loch" ist die Öffnung des Muttermunds - das ist der, wo bei einer Geburt immer geschaut wird "wie weit der Muttermund schon geöffnet ist".

Bei Dir ist also alles in Ordnung - das soll so sein und gehört da hin... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke auch das es dein muttermund ist.

Aber das kann wohl nur ein Arzt sagen.

Nimm dir doch mal n Spiegel und schau nach,dann siehst du doch ob alles okay ist.

Ich denke die Frage könnte keiner so richtig beantworten, aber ein Besuch beim Arzt könnte weiterhelfen!

herzlichen Glückwunsch, du hast deine Zervix entdeckt