Sex nach Vagisan Zäpfchen?

2 Antworten

Ich denke wenn es schon aufgelöst ist jnd ausläuft es überhaupt kein Problem ist

Und ob es wärend dem es sich auflöst gut ist ist eine gute frage die ich mir auch gestellt habe :D aber was soll da eigentlich passieren? Es wird ja nur weiter rein geschoben aber löst sich ja trozdem auf

Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen? Das einzige Problem das ich sehe ist, dass du das glaube ich im Liegen nehmen sollst dass das Zäpfchen einige Zeit an Ort und Stelle wirken kann und wenn du statt dessen sex hast das statt dessen schneller wieder raus kommt - aber hat die Flüssigkeit die sich bei Erregung bildet nicht auch eine reinigende Wirkung?