Vagisan Myko Kombi, Creme übrig?

2 Antworten

Immer beides zusammen anwenden. Wenn man den Candida Albicans hat, dann hat man ihn mindestens zu 95% innen und außen.
Liebe Grüße, 🐱

Für den Außenbereich kann man die schon wieder verwenden insofern das Haltbarkeitsdatum noch ok ist. Als alleinige Behandlung wird das aber nicht ausreichen, weil der Pilz ja auch IN der Scheide ist und nicht nur außerhalb. Da kommt die Creme so nicht hin außer man hat einen Applikator. Tabletten haben darüber hinaus eine höhere Konzentration des Wirkstoffs.