Schmerzen bei der Doggy Position und anderen?

5 Antworten

Ich glaube nicht das es an der Krümmung liegt.

Die Positionen die du beschreibst da kommt man sehr tief rein und stößt gegen den Muttermund.

Oder du bist irgendwie innerlich verkrampft oder nicht feucht genug. Oder dir geht etwas durch den Kopf oder fühlst dich nicht wohl in dein Körper.

Ich würde mit der Missionarstellung da kommt man nicht so tief oder ohne Eindringen versuchen, die erstmal nicht wehtun. Je entspannter du bist desto schmerzfreier ist und gedehnter bist du.(Viel Kopfarbeit)

Man ist keine Maschine, lass dir Zeit....

Höre nicht auf Freche Antworten 🙏🙄

Viel Glück!!! 💙💙💙💙💙

Du solltest einen Artzt besuchen!

Vieleicht 116-117 die sollten innerhalb von 4 Wochen einen Termin haben

es kann ja schlecht jemand von hier aus nachschauen bei dir....

wirst wohl auf den pflaumenbaum klettern müssen um die sache professionell abklären zu lassen

Missviolette
Fragesteller

Würde ich sehr gern aber in meiner Gegend hat kein Frauenarzt mehr freie Plätze habe alles abgeklappert... Bin gerade sehr verzweifelt.

catweasel66  19.08.2022, 01:51
@Missviolette

mhhhh...mehr wie blöd.

weitersuchen, was anderes wird dir nicht helfen.

im dümmsten fall muss man halt nen notfall draus machen mit akuten schmerzen .....notlüge halt

alterDachs  19.08.2022, 01:53

Von mir den "Golden Buzzer" !

Lunameele  19.08.2022, 01:54

Ich glaube nicht das es an der Krümmung liegt.

Die Positionen die du beschreibst da kommt man sehr tief rein und stößt gegen den Muttermund.

Oder du bist irgendwie innerlich verkrampft oder nicht feucht genug. Oder dir geht etwas durch den Kopf oder fühlst dich nicht wohl in dein Körper.

Ich würde mit der Missionarstellung da kommt man nicht so tief oder ohne Eindringen versuchen, die erstmal nicht wehtun. Je entspannter du bist desto schmerzfreier ist und gedehnter bist du.(Viel Kopfarbeit)

Man ist keine Maschine, lass dir Zeit....

Viel Glück!!! 💙💙💙💙💙

er sollte mal einen dicken penisring verwenden dann geht er nicht soweit rein,sollte abhilfe bringen

Vllt auch ein pilz