Schmerzen an Eierstockzyste wegen Alkohol?

2 Antworten

Das liegt wohl eher daran, dass du dich beim feiern mehr bewegst. Und du solltest das unbedingt behandeln lassen!

Lillia123
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Bin schon in Behandlung und gerade am abwarten ob es besser wird oder nicht :/

Hallo ihr lieben.

Ich hab ma ne frage.. unzwar gehts draum meine freundin fing heute an das sie gestern beim frauenarzt war & der Frauenarzt beim blut abnehmen nix raus bekommen hat, deswegen sollte sie nun zum krankenhaus.. als sie dann drausen war rufte sie mich an und sagte mir sie hätte eine zyste.. heute Nachmittag erzähle sie mir aber das sie nix trinken darf und sich da nicht so aufregen darf weil sie sonst ins krankenhaus muss...

Mein Bauchgefühl sagt mir ganze zeit das sie keine zyste hat sondern schwanger is.. was denkt ihr?

Danke schon ma in vorraus. Lg