Eierstockzysten

2 Antworten

Hallo Patci, hast Du mittlerweile Erfahrungen sammeln können? Meine Leidensgeschichte klingt ähnlich wie Deine. Letztes Jahr sehr große Zyste plus ein Eierstock entfernt, seit heute weiß ich, dass ich zwei neue Zysten an dem anderen Eierstock habe. Meine Ärztin verschrieb mir das gleiche Medikament und ich habe Horror davor, dass es nicht anschlägt und mir der andere Eierstock auch noch genommen wird... Viele Grüße, Stefanie

Hallo Stefanie. Also ich kann leider bis heute nichts positives Berichten. Habe noch immer die Zysten. Diesmal 5 Stück; 2 davon aber recht klein. Versuch das Medikament auf jeden fall! Bei manchen schlägt es nunmal an, bei manchen leider nicht. Ich bin in 3 Wochen wieder beim FA, bin gespannt was sich in den letzten 2 Monaten getan hat. Ich wünsche dir trotzdem alles alles gute! Lg. Patci