Woran liegt es, dass ich immer so schnell betrunken bin?

5 Antworten

Haha, ja das hängt fast nur mit Größe und Gewicht zusammen. Für deine Größe ist es erstaunlich, dass du erst nach einer halben Flasche "etwas spürst". Ich bin 1,77 und spür nach einer ganzen etwas.

kann sein, dass du auf leeren Magen trinkst, d.h. lange nichts gegessen zu haben, dann reicht sogar glühwein ;)

Wenn du mehr vertragen willst, iss dich vor der Party etc. mit Toastbrot voll! Ich schaffe so immer das doppelte an Konsum von Alkohol, bevor ich blau bin :)

Nach einer halben Flasche Sekt wäre ich total knülle, mir reicht es schon wenn ich ein paar Mon Cherie esse. Trink eben nur soviel, dass es dir gut dabei geht. Oder lass es ganz weg.

ja. ich glaube das hängt fast immer von der körpermasse ab (also gewicht und größe)

Was möchtest Du wissen?