Woran liegt es, dass ich immer so schnell betrunken bin?

9 Antworten

Das hängt sowohl von Größe und Gewicht ab als auch von Alter und den Konsumeigenschaften (also wie oft und wie viel du trinkst) ab.

ja. ich glaube das hängt fast immer von der körpermasse ab (also gewicht und größe)

Nach einer halben Flasche Sekt wäre ich total knülle, mir reicht es schon wenn ich ein paar Mon Cherie esse. Trink eben nur soviel, dass es dir gut dabei geht. Oder lass es ganz weg.

kann sein, dass du auf leeren Magen trinkst, d.h. lange nichts gegessen zu haben, dann reicht sogar glühwein ;)

Wenn du jedes WE ne halbe Fl. Sekt trinkst oder 3-4 Fl. Bier dann gewöhnst du dich irgendwann daran - kannste mal austesten :)), nach einer gewissen Zeit macht es dir nichts mehr aus. Nur wenn du harte Sachen trinkst benötigst du ne gute Grundlage, tja so ist das mit dem Alk, es hat gar nichts mit deiner Größe od.deinem Gewicht zu tun. Na dann Prost :).