Wie lange ist Alkohol im Blut Nachweisbar (Vodka)

4 Antworten

Alkohol baut sich mit 0,1 Promille pro Stunde ab. Wenn du also 1,0 Promille im Blut hast, dauert es 10 Stunden, ehe man davon nichts mehr nachweisen kann. Und 1.0 Promille haben Kinder deines Alters schon nach 2 kleinen Gläsern Vodka.

Nein es ist nicht mehr nachweißbar. Du hast das erste mal alk getrunken und dann gleich ne halbe flasche vodka???? Respekt!

Alkohol baut sich mit etwa 0,1 Promill pro Stunde im Körper ab. Also Ich gehe stark davon aus, dass du nicht mehr wie 1,5 Promill hattest -> in etwa 15h abgebaut.

Nein.

falsch, 0,12

@Blacky144

Was bist du den für einer?

Alleine aufgrund der verschiedenen körperlichen Gegebenheiten kann das nicht pauschal gesagt werden. Und jetzt weg!

Nein, kann man meines Wissens nach nicht mehr, der Alkohol ist vielleicht noch 1-2 Tage danach nachweisbar, je nachdem wie viel man getrunken hat (Alle 10 Stunden werden 1,0 Promille abgebaut)