Kann man alleine 4 Flaschen Wodka trinken?

12 Antworten

also Alkoholvergiftung ist da auf jeden fall vorprogrammiert, und der Schlauch im Hals war bestimmt Auspumpen vom Magen. Das problem am vodka ist, dass er eigentlich wie wasser zu trinken ist, anders als kohlensäurehaltige getränke. er schmeckt ja schließlich nach nichts. es ist aber echt schwer, denn fast drei liter vodka...das schafft man ja nicht auf einmal, schon allein wegen der schieren masse an Flüssigkeit. Also müsste er diese menge ja in etwas längerer zeit konsumiert haben. dann ist da jedoch das problem, dass man spätestens nach der zweiten flasche komplett unansprechbar ist (schätz ich jetzt mal). Also entweder ist dein Bekannter einfach einer von denen, die viel in kurzer zeit schlucken können, oder er redet unsinn und hat sich irgendwelchen andren scheiß reingezogen.

Das ist jetzt meine eigene Meinung dazu. kann gut sein, dass ich mich komplett irre, aber ich bin noch nicht ganz so erfahren mit schnaps.

Also bitte, was ich hier lese

" Ich habe schon einmal 3 Flaschen 0,7l Rum und ein paar Bier gertunken und war hacke danach. Ich bin aber auch leider ein Profi gewesen."

Ich höre es von andren Menschen, lese dauernd im Internet, es ist einfach maßlos übertrieben zu behaupten man könne mal zB ne Flasche Wodka kippen: mal zum Nachrechnen: eine Flasche Wodka (0,7l und 37,5% alc.) bewirkt bei einem männlichen Menschen, der etwas 65kg wiegt 4,04promille !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kommt noch dazu, dass man es über 2/3Stunden verteilt trinkt und man schon etwas abgebaut hat, dann liegt der Wert eben bei immer noch mehr als 3,5Promille !!!!!!!!!!!!!!! Bei 3,5Promille darf man ruhig Ohnmächtig sein oder schon die Radieschen von unten betrachten. Alkoholiker schaffen mehr, das ist klar.

Aber das war eine Flasche -.- Hier gehts ja um die 4fache Menge, also bleibt mal realistisch und versucht nicht was zu beweisen, ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich nach ner halben Flasche einfach blauer als ein Schlumpf bin.

Dies war mein erster Foreneintrag im Internet überhaupt und interessiere mich nicht um den äuserlichen Zustand dieses Beitrags und erhoffe mir nur, dass jemand mal NACHDENKT und bin Froh es mal loszuwerden.

Einen schönen Abend noch trotzdem :)

Nein das kann man eigentlich nicht, davon abgesehen wird er sich daran nicht erinnern könne, die Hälfte wird er außerdem verschüttet haben.

Das halte ich für ein Gerücht. Es sei denn, der Bekannte ist schon seit Ewigkeiten stark alkoholabhängig, dann könnte der Körper eventuell noch diese Alkoholmenge wegstecken.

4 Flaschen Wodka á 0,7l= 2,8 Lieter. Vielleicht hat dein Bekannter gesagt, es kam Ihn wie 4 Flaschen vor, aber ich glaube nicht, dass er so viel getrunken hat. Ich habe schon einmal 3 Flaschen 0,7l Rum und ein paar Bier gertunken und war hacke danach. Ich bin aber auch leider ein Profi gewesen.

miezepussi  11.10.2012, 09:04

Ich empfehle dem Profi den Gang zur Suchttherapie