Kopfschmerzen und trotzdem feiern gehen?

5 Antworten

1. Wirst du an dem Abend wahrscheinlich keine Kopfschmerzen mehr haben, dafür am nächsten Tag umso schlimmer.
Trink fiel Wasser und iss gut, bevor du gehst.
Dann sollte es erträglich sein :P

2. Würde ich nicht machen. Medis und Alk sind nicht die besten Homies :)

1. vielleicht ja, vielleicht nein. Alkohol verdünnt zwar das Blut, aber die Schmerzen können trotzdem noch stärker werden. Trink einfach viel Wasser und schau wie es sich entwickelt. Aber Medikamente und Alkohol solltest du sein lassen, dann trinkt man halt mal nichts, so schlimm kann das ja nicht sein.

Also Medikamente und Alkohol ist nicht so gut. Die Kopfschmerzen werden schon vergehen lieg dich einfach nochmal hin und schlafe. Ich kann mit dir fühlen mit geht's genau so :/

Leg dich jetzt hin für 10 std. dann wird das schon gehen. Medikamente und Alkohol = no go^^ ;)

Lass es lieber