Alkohol und Yokebe?

7 Antworten

Alkohol in höheren Mengen schadet immer, egal ob Diät oder nicht.

Hallo! Alkohol wirkt wenigstens - Yokebe nur vorübergehend. Laut Untersuchungen führen Diäten - und dazu gehört natürlich auch Schlank im Schlaf, Yokebe, low carb usw - eher zu höherem Gewicht. Was da passiert? Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Schlank im Schlaf, Yokebe, low carb usw ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Schlank im Schlaf, Yokebe, low carb usw oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Ergo ist Yokebe wohl eher geeignet, wenn man nachhaltig zunehmen will. Natürlich gibt es auch eine Minderheit mit guten Erfolgen. Was ich besser finde : Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 10 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Alles Gute.

Dem Körper dürfte es nicht schaden, aber auch Yokebe ist kein Wundermittel. Man sollte schon generell auf die Ernährung und Getränke achten und Alkohol hat nun mal viele Kalorien. Persönlich halte ich von solchen Mittelchen gar nichts, aber das sollte jeder so machen, wie er mag.

mit yokebe nimmst du nie ab nur dein geldbeutel nimmt ab. viel spaß.

Alkohol und Diät passt überhaupt nicht zusammen. Allein schon in 200ml vodka sind ca 500kcal . Und durch alkohol wird auch zunächst die fettverbrennung gehemmt