Merkt der Zahnarzt dass ich Alkohol getrunken habe?

3 Antworten

Nach einem Monat den Alkohol rausriechen? Nein. Auf keinen Fall. Unmöglich

Ich bitte dich.

Ausserdem tragen Zahnärzte genau deshalb eine Maske um NICHT zu wissen was du zu Mittag hattest. Und natürlich wegen Hygiene Gründen

pinknotgrey
Fragesteller

Dachte garnicht wegen dem Geruch sondern vlt Schleimhäute oder so Idk haha

Topolino50  11.02.2021, 05:39
@pinknotgrey

An den schleimhäuten, sehen wir es erst, wenn regelmäßig (alkoholiker) konsumiert wird.

pinknotgrey
Fragesteller
@Topolino50

Achso, okay gut danke🤍💗

Nein dafür ist die Zeitspanne auch groß genug. Trink in maßen, damit sich morgen kein anderer Arzt um dich oder deine Freunde kümmern muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pinknotgrey
Fragesteller

ja, auf jeden Fall, ich trinke nicht viel🤍

Nee, auf keinen Fall nach so langer Zeit, da brauchst Du keine Angst haben.