Alkohol nach Wurzelbehandlung?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass das ein Problem ist wenn du ein bisschen was trinkst. Falls du aber auf Nummer sicher gehen willst, ruf deinen Zahnarzt an und frag nach ;)

Ich würde dir vom Alkohol (auch in geringen Mengen)abraten. Scheinbar geht es dir nach der Behandlung gut sonst würdest du ja die Frage nach Alkohol nicht stellen, aber wenn der Zahn nur provisorisch behandelt wurde, bedeutet es ja das er einer weitern Nachsorge bedarf. Ich habe voriges Jahr so eine Behandlung erlebt und hätte mit keinem Gedanken Verlangen nach Alkohol gehabt, aber jeder Mensch ist eben verschieden.

Mir gehts ausgezeichnet, hab mega Hunger und geh naher sogar noch Party machen.^^

@Sinah212

Wenn es dir gut geht ist das kein Problem. .....

Nein, Schleimhäute mit Kamille desinfizieren!

Hey, Du bist selber für Dich verantwortlich. Also wenn Du entgegen den ärztlichen Rat unbedingt Alkohol trinken mußt, dann tu das - aber schieb uns nicht die Verantwortung für Dein Handeln zu.

Ein ganz klares NEIN, lass es einfach !!!