Mit Zahn-Schiene Alkohol trinken, ohne das sie gelb wird?

4 Antworten

Also der Tiefziehkunstoff von den Schienen ist in Regel nicht so anfällig gegen Verfärbung. Wenn es nicht dauerhaft ist sollte nichts passieren. Auch bei Alkohol ist das nicht so Problematisch weil es nicht so ätzt wie Cola. Rauchen hat da schon größere Auswirkungen. Von 1-2x wird da aber auch nichts passieren. Bei guter Reinigung musst du dich aber auf keinen Fallnur auf Wasser beschränken.

tiba00
Fragesteller

top, danke

Beim rauchen mit Sicherheit. Für's Bier kannst du ja einen Strohhalm nehmen.

rauchen, tee, cola, rotwein, .... wird sie verfärben.

schnaps, weißwein, bier,... eher nicht.

Ja das stimmt schon was der Zahnarzt sagt. Wird zwar nicht gleich verfärbt aber mit der Zeit.

Tipp: Strohhalm? Beim rauchen mußt du dir allerdings was anderes einfallen lassen. :-)

john201050  29.08.2015, 14:50

vaporizer ;)