Wurzelbehandlung unter Provisorische Krone; Sport?!

2 Antworten

Wenn der Zahn sich ruhig verhält und Du keine Schmerzen hast, dann kannst Du auch zum Sport gehen. Dem Provisorium passiert da nichts. Aber wie das Wort Provisorium schon sagt, es sitzt natürlich nicht so fest wie eine endgültige Versorgung und es kann passieren, daß es herausfällt. Man kann es aber wieder problemlos einsetzen.

Deichgoettin  09.10.2014, 12:26

Danke für den Stern :-)

Na ja, wenn das alles raus fällt, geht das ja bis nach oben durch und dann fällt vielleicht auch wichtiges runter. Hört sich nicht gut an, aber der Kusentrecker wird sich ja etwas dabei gedacht haben, wenn er keine Befreiung wünscht.

jj9933
Fragesteller

was ?! :) ich hab kein wort verstanden :D