Provisorische Krone abgefallen Was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sollte nicht passieren, weil sie ja angepasst wurde; wenn doch, gleich morgen wieder zum Zahnarzt gehen, der muss die provisorische Krone dann schon neu Anpassen, vor dem WE; wenn sowas ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so

Ganz einfach.... zum Zahnarzt gehen

Kann ich bis morgen warten 

Ja, kannst Du. Aber morgen sollte das Provisorium wieder eingesetzt werden.

Du kannst bis morgen warten. Aufpassen beim Essen.