Nach Alkohol Blut spucken?

7 Antworten

Wie wäre es, wenn Du Deinen Alkoholkonsum einstellst? Wer sich so Gedanken um eine gerissene Ader macht, sollte es doch besser lassen.

Natürlich kannst Du ins Krankenhaus gehen, die werden sich aber schwer bedanken, wenn sie jemanden dort haben, der weiß, daß er nach Alk-Genuß Blutungen bekommen könnte und denen vielleicht noch die Bude vollk....

Alkohol erhöht den Blutdruck. Durch das Erbrechen strengt sich der Magen sehr an. Da er stark durchblutet ist, können immer mal wieder kleine Blutgefäßchen reißen. Selbst, wenn Du keinen Alkohol trinken würdest, ist das bei starkem Erbrechen möglich.

Du solltest am besten so schnell es geht zum Arzt gehen! (Oder notfalls auch jetzt ins Krankenhaus denn es könnte ja auch was ernstes sein!)

Geh auf jedenfall zum Arzt auch wenn es dir gut geht!

Vuelleicht eine allergie?

gegen Alkohol?. kann eig nicht sein..sonst passiert es nie...heute halt zum 2ten mal :/

@Juliie1996

du weißt nicht wie schnell du Allergien bekommen kannst vor 1 Woche konnte ich noch Nutella essen jetzt nicht mehr :(

nicjt direkt gegen den alkohol, sondern gegen ander stoffe die im getränk sind. Also ich an deiner stelle würde ins kh fahren noch heute abend. wenn es was ernstes ist sollte es so früh wie möglich diagnostiziert werden. damit ist nicht zu spassen

Ich glaube du verträgst Alkohol nicht

aber es passiert ja nicht immer. das letzte mal war es an Weihnachten. und ich trinke eig so gut wie jeden Wochenende Alkohol und sonst passiert es nicht.. ich weiß nicht woran es liegt...