Ohnmacht nach alkohol

6 Antworten

Die Auswirkungen viom Alkohol halten oft lange an, der Kreislauf kann instabil sein und dann ist eine Ohnmacht ohne weiteres drin.

Besonders bei harten Sachen kommt das öfter vor.

Alkohol im Blut lässt Trunkene lallen, taumeln und manchmal sogar das Bewusstsein verlieren. Geweitete Blutgefäße und niedrigerer Blutdruck.Schon zwei bis drei Biere setzen einen Reflexmechanismus außer Kraft, der einen stetigen Blutdruck aufrechterhält und immer genügend Sauerstoff ins Hirn pumpt.Bereits nach zwei bis drei Bieren war ihr Körper nicht mehr in der Lage, den Druckunterschied auf den Organismus auszugleichen, wie er beim plötzlichen Aufstehen entsteht. Die Schwerkraft reduziert die Menge an Blut zum Herzen, so dass es weniger zu pumpen hat. Im nüchternen Zustand antwortet der Körper darauf mit einem Reflexmechanismus, der die Blutgefäße verengt und den Blutdruck erhöht. Erst nach einem kurzen Augenblick reicht die Blutmenge im Herzen wieder aus.

Das sind die Folgen Deines hohen Alkoholkonsums. Wenn Du so weiter machst wirst Du noch ganz andere "Merkwürdigkeiten" an Dir entdecken. Geh mal zu einer Suchtberatung aund lass Dich beim Arzt durchchecken. Auf keinen Fall so weiter machen!!!Ich habe eben Deine anderen Fragen gelesen und mir drängt sich leider!!! der Verdacht auf, dass Dein Gehirn schon geschädigt ist. Bald nimmt man Dir Dein Kind weg wenn Du nicht einen besseren Wg wählst!!!!!!!!!!!!!!

woher möchten sie denn wissen wie viel alkohol ich trinke? und die anderen sachen die ich hatte wurden schzon geklärt mitlerweile das hat absolut nichts mit dem alkohol zu tun und so sprüche mit meinem kind können sie sich sofort sparen weil ich nicht danach gefragt habe ! ich hatte vor der schwangerschaft ziemlich viel getrunken in der schwangerschaft natürlich nichts und jetzt eben 2 mal im monat oder so wenn ich eben zeit habe weg zu gehen ... das hat rein garnichts mit meinem kind zu tun sie leidet weder drunter noch besaufe ich mich vor ihr nur das das mal klar ist !!!

@cittie

Hallo der 19.10.2010 ist noch nicht lange her. An dieser heftigen Reaktion, kann man eindeutig sehen wie weit der Karren schon im Dreck ist. Es ist Gott sei Dank nicht mein Leben und somit muss es mich nicht kümmern. Das Ihre Tochter sie später verachten wird müssen Sie alleine ertragen.

@Lebensschule

richtig so schlau bin ich auch :) aber was steht denn da ich trinke jeden tag??!! nein nur das ich nicht ganz abgeneigt bin was bedeutet das ich wenn ich trinke zu viel trinke meine tochter hat damit nix zu tun und darüber haben sie sich kein unrteil zu erlauben nur weil sie wahrscheinlich kind eines alkoholikers sind das ist aber definitiv nicht mein problem und interessiert mich ungefähr genauso viel wie wenn in china einer scheissen geht!!

Also ganz ehrlich. Ich bin selber trockener Alkoholiker und arbeite ehrenamtlich in der Suchtberatung. Mit anderen Worten... Ich bin ebenfalls sehr daran interessiert, Menschen zu vermitteln, dass Alkohol eine der schlimmsten Geisseln der Menschheit ist. Aber was Sie da vom Stapel lassen, ist ja wohl unter aller Kanone. Jeden weiteren Kommentar verkneife ich mir an dieser Stelle, Herr oder Frau "Lebensschule".

Du solltest allgemein weniger trinken. Das hat nichts mit vertragen zu tun. Das war zuviel in zu kurzer Zeit.

ja soweit bin ich auch schon

@cittie

Du hattest wahrscheinlich nur nen kurzen Absturz. Hatte Ich auch mal. Von Tequilla

Tje, dein Kreislauf nimmt dir das offenbar übel - was soll man dazu anderes sagen als "lass es"?

solche antworten sind wirklich nicht zu gebrauchen !!! lass es wenn ich es gelassen hätte dann würde ich ja nicht fragen ?!