Bauchschmerzen beim doggystyle?

4 Antworten

Wahrscheinlich etwas gezerrt oder eine Fissur

Das zu tiefe Eindringen bei Frauen ist ungefähr so, wie ein Tritt in die Eier beim Mann.

Sag das Deinem Freund und er wird es verstehen.

In der Stellung kannst du die Stösse nicht abfangen. Gerade bei noch jungen Frauen sitzt der Beckenboden recht stramm und das ganze Gewebe wird bei heftigen Stössen massiv überdehnt.

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum man sich so weh tun lässt. Dein Freund schaut zu viele P.ornos, sonst würde er dir nicht so weh tun.

Bei Doggy Style kann er besonders tief eindringen und da kann es sein, dass er am Muttermund anstößt (das ist der Übergang von der Vagina in die Gebärmutter). Das kann unangenehm oder auch schmerzhaft sein. Bitte ihn beim nächsten Mal darum, bewusst weniger tief einzudringen. Wenn es daran liegt, solltet ihr keine Probleme mehr haben :)