Doggy schmerzen?

2 Antworten

Doggy ist eine der gefährlichsten Sexstellungen für die Frau, da du bei dieser sehr tief eindringen kannst und somit der Gebärmutterhals berührt werden kann. Außerdem Kann es sein das der bei deiner Freundin etwas tiefer ist weshalb sie wahrscheinlich dann schmerzen hat.

Höre erst einmal auf, dir etwas vorzumachen und suche dir wirklich eine Freundin.

Bleib auf dem Teppich.

Wir sind Seit einem Jahr und 7 Monaten zusammen aber Okey single Lady