Schmerzen beim sex?

5 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Geh mal zum Frauenarzt und lass das checken. Nicht einfach irgendwas aus der Apotheke holen, ohne dass ein Arzt die Ursache heraus gefunden hat. Und sorgt für ein gutes und langes Vorspiel, damit du gut feucht wirst, macht langsam und vorsichtig, benutzt vielleicht gleitgel oder spucke. Entspannung kann auch helfen.

Wenn es nicht gerade das erste oder zweite Mal ist und du (starke) Schmerzen hast rate ich dir das mit einem Frauenarzt/ärztin abzuklären.

Ähhh... das nicht so leicht zu beantworten. Wenn es so extrem ist, dann solltest mal mit einem Frauenarzt sprechen.
Wichtig wäre erstmal die schmerzen genau zu lokalisieren und zu schauen, wann beim Sex genau dieser auftritt.

Ein Besuch beim Gynäkologen wird dir das alles beantworten

Wars das erste mal? Ansonsten gehe dich doch mal beim FA vorstellen.