Mein kleiner Bruder hat eine Entzündung an seinem Penis und Schmerzen beim pinkeln, sogar Eiter kommt raus, was kann das sein warum geht das nicht weg?

11 Antworten

Hallo Du

Versuche doch bitte nochmals Deinen Bruder dazu zu überreden mit Dir zum Arzt zu kommen. Oft muss man auch nur den Urin zur Kontrolle abgeben und sich gar nicht ausziehen. Ev. beruhigt ihn das ein wenig. Ärzte sind auch Menschen und sie sehen einem nicht an ob man sich selbstbefriedigt. Bestimmt wird ihn der Arzt auch nicht darauf ansprechen.

Wenn er partout nicht will, könntest Du ev. in einer Apotheke
nachfragen? Ev. machen sie da auch Urinkontrollen. So könnte man wenigstens eine Blasenentzündung ausschliessen.

Wenn das alles nichts bringt dann solltest Du für ihn bei einer
Vertrauensperson vorsprechen. Das hat nichts mit verraten und Vertrauensmissbrauch zu tun sondern ist alleine zu seinem Schutz. So etwas kann gefährlich sein. Wahrscheinlich wird er dann erst einmal sehr sauer auf Dich sein, aber das renkt sich wieder ein. Es gibt Sachen da muss man einfach durch, auch wenn man noch so viel Angst davor hat.

Alles Liebe

Ich empfehle zum Urologen zu gehen, der wird sich das ganze angucken und ihm wahrscheinlich ein Antibiotikum verschreiben. Er sollte unbedingt zu euren Eltern gehen und es ihnen mitteilen (so etwas muss nicht mit Masturbation in Verbindung stehen, kann auch so kommen). Der Urologe wird sich das ganze angucken und sagen was nun zu machen ist. Womöglich wird er auch eine Salbe gegen die Rötung und das Jucken verschreiben. Aber geht unbedingt zu euren Eltern und zu einem Urologen.

Er will nicht zum Arzt, weil das erst ab 14 ohne Eltern geht und er unseren Eltern auf keinen Fall davon erzälen will

@0x0000007B

Ohne Arzt wird es nur schwer gehen. Es ist wichtig, dass er es euren Eltern erzählt, denn im schlimmsten Fall, wird die Entzündung nur noch größer und kann sogar dafür sorgen, dass er durch die starken Schmerzen Schlafprobleme bekommt.

@DieserFelix

Er will es auf keinen Fal unseren Eltern sagen, er will nur wissen was er haben könte und wielange das dauert

@0x0000007B

Das könnte vieles sein, aber er sollte es unbedingt euren Eltern sagen, damit sie mit ihm zum Urologen gehen, um zu verhindern, dass sich die Entzündung durch Bakterienzulauf vergrößert. Ich gehe mal von einer normalen Entzündung aus, aber auch die ist nicht zu unterschätzen, auch wenn es eher eine Seltenheit ist sind bereits Leute an Entzündungen verstorben. GEHT UNBEDINGT ZU EUREN ELTERN UND EINEM UROLOGEN!!!

Hallo 0x0000007B

Deine Eltern sollten dringend mit deinem Bruder zum Urologen, oder zumindest zum Hausarzt. Der wird ihn wenn nötig zum Urologen überweisen.

Gruß HobbyTfz

Ohne darauf näher eingehen zu wollen, sollte hier der nächste Weg zum Urologen führen bzw. zum Hausarzt, der eine Überweisung zum Urologen ausstellt.

Eiter ist nie ein gutes Zeichen --------> spätestens wenn etwas eitert, sollte man es behandeln lassen.. und mal ehrlich: Keine Krankheit oder kein Leiden ist peinlich bzw. ein Grund es totzuschweigen/geheimzuhalten.

Dein Bruder sollte im eigenen Interesse auf die Eltern zugehen & sie bitten mit ihm zum Arzt zu gehen. Sie müssen ja nicht auch im Sprechzimmer dabei sein.

Erst dachte ich ja Tripper oder Calmydien, das würde passen, aber da er 11 ist und noch kein Sex kann er sowas auch nicht bekommen und an sowas auch nicht erkranken, deswegen denke ich mal es ist eine Harnröhrenentzündung, vielleicht hatte er einen Eiterpickel an der Hand und ist damit an seinen Penis gekommen oder er hat mit dreckigen Fingern an seiner Harnröhre rumgespielt.

Immerhin ist sowas nicht ansteckend, aber das ist mit 11 ja es egal, trotzdem sollte mal zum Arzt, sonst hat er noch Monate Schmerzen, ich könnte mir nicht vorstellen sowas so lange aushalten zu müssen.