Was passiert wenn ein Insekt in die Eichel sticht?

5 Antworten

Ich habe es aus Spass ausprobiert.

Wespe auf Eicheloberseite: Kurzer Stichschmerz, dann leichtes Jucken/Brennen. Schwellung unter 1ct-Münzengröße und ca. 1mm hoch, wandert etwas herum. Nach ein paar Stunden alles vorbei.

Bienenstich an Eichelkranz: tut mehr weh; eiskalter Schauer über Nacken und Rücken. Lokal dickere Schwellung am Eichelkranz und Schaft. Ansonsten wie Wespenstich.

Solange man nicht allergisch reagiert, also nix schlimmes. Werde es wieder machen und hätte wohl auch kein Problem damit, wenn es eine Hornisse wäre.

Mucki007xyz  27.12.2017, 23:13

aus Spaß? Verrückt? Man kann sich auch eine Infektion einfangen oder einen allergischen Schock.

Ist schon jemandem passiert, den ich kenne. Wird dick, rot, heiß, tut weh und vergeht wieder.....Man könnte zum Hauptdarsteller in jedem P....film werden! :-))

Ja, wird sicher peinlich, wenn Du damit zum Arzt mußt.

Du bekommst nur eine Schmerzende Schwellung.

Ich wurde heute einige mal von einer Wespe in der Eichel gestochen was kann ich tun und gibt es folgen von den Stich