Doggy tut weh?

8 Antworten

Ich kann nur aus meiner Sicht sagen das es mir persönlich auch mehr weh tut - allerdings finde ich das es ein geiler Schmerz ist. Das ist von Körper zu Mensch anders... Wenn sie es nicht mag macht halt etwas anderes gibt ja genug Stellungen 😊

Es geht tatsächlich nicht um das " nicht mögen" und natürlich nutzen wir dann andere Stellungen ich benutze ja nicht die Stellung die ihr wehtut es ging lediglich darum des ich die Ursache gerne wissen wollen würde aber danke für deine Antwort 😁

Schaust du oft Filme und denkst dann, bei deiner Freundin muss das auch so klappen?

Dann läuft was schief bei euch.

Entweder sie ist nicht (oder noch nicht) bereit, zig Stellungen auszuprobieren, die ihr weh tun oder du bist du stürmisch, denn sonst würdest du nicht erwähnen, dass es nicht am fehlenden Gleitgel liegt.

Nicht alle Mädels stehen unbedingt - zumal wenn sie noch jung sind - immer auf Stellungen die Jungs "geil" finden.

Rede mit deiner Freundin und gehe einfühlsam mit ihr um und lasst euch vorher vielleicht mehr Zeit, damit sie entspannter sein kann.

Bevor ein Mädel Vertrauen zu dir fassen kann, damit sie sich fallen lassen kann, muss sie dich gut genug kennen. Nur wenn sie total entspannt sein kann, dann haben nämlich beide was davon.

Durch die andere Stellung kann es sein, dass du tiefer in sie eindringst.

Deshalb solltest du vorsichtig und langsamer vorgehen, damit sich ihr Körper dem anpassen kann! Machst du ganz normal weiter wie in einer anderen Stellung kommt es zu Schmerzen!

VG :)

kann an dir liegen, du bist zu stürmisch; falscher Eingang :) oder deiner ist zu lang ...

Naja, je nachdem welchen Eingang du genommen hast, tut es auch mit Geitgel weh 😉

Der Haupteingang wurde genutzt haha

@Bloosh

dann kommt es natürlich noch sehr darauf an ob der Haupteingang, eine Schiebetür hat, oder eine Drehtür.

Manche Türen sind auch noch abgeschlossen, das kann dann auch sehr weh tun wenn man da mit Gewalt rein will.

@Romanzev33

@romanzev33 Ich habe wirklich versucht darauf zu achten es so sanft wie möglich zu gestalten, nur ist es etwas anstrengend durchgehend darauf zu achten das man nicht zu tief eindringt. Es war nicht unser erstes mal, ob sie sehr angespannt war kann ich nicht direkt sagen. Hätte ich nicht gefühlt auf alles geachtet und es klappt immer noch nicht würde ich nicht jetzt fragen.